Eigentlich...

Ich hab' das Gefühl, was schlechtes braut sich zusammen.
Wie ein Gewitter...
Mit ganz viel "Ach!" und Krach...
Das breitet mir unheimliche Sorge.


Naja, mal zu etwas erfreulicherem. Einerseits zumindest.
Letzte Woche, Dienstags und Mittwochs hatten wir nun endlich unsere Theateraufführung. Es war grandios! Zwar nicht perfekt, aber um längen besser, im Gegensatz zu dem, wie wir es uns alle vorgestellt haben.
Meine erste Theateraufführung... und es war so schön!

Leider hat  mir etwas... nein.. jemand gefehlt. Eigentlich zwei.
Und eigentlich zwei der wichtigsten Menschen in meinem momentanen Leben... Bei der einen bin ich vertröstet.
Bei der anderen jedoch nicht.


Diese Aufführung war mir extrem wichtig und ist es noch.
Meine erste Bühnenpräsenz mit Schauspiel.

Warum sind vielen Menschen andere Dinge viel wichtiger, als solche kleinen Erinnerungen?


Schade.
Es verläuft sich alles...

Zum heulen.

16.7.08 23:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen